Unternehmensleitbild

Ich bin eine engagierte Unternehmerin.

Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern ist es mir gelungen, die Vision einer heilen Welt im Altenheim mit einer liebevollen Pflege in familiärer, integrativer Wohnform zu verwirklichen.

Meine Mitarbeiter und ich arbeiten mit ganzem Herzen daran, unsere Unternehmensziele zu erreichen:

  1. Wir wollen gesellschaftliche Verantwortung mittragen und ermöglichen pflegebedürftigen alten Menschen eine liebevolle, familiäre und sichere Lebenswelt.
  2. Persönliches Wachstum durch das Erkennen und Lösen von Bedürfnissen und Problemen unserer Kunden und ihre größtmögliche Lebensqualität ist uns wichtiger als unreflektiertes, materielles Wachstum.
  3. Ständige Bewusstseinsentwicklung für die Bedürfnisse von Senioren, und ständige Selbstreflektion helfen uns, auftretende Probleme zu lösen und unsere Schwächen in Stärken zu verwandeln.
  4. Lebensqualität bedeutet für uns, Freude und Befriedigung an der täglichen Arbeit zu finden und dadurch die Effizienz unserer Leistung ständig zu erhöhen.
  5. Wachstum und Anerkennung für unser Unternehmen streben wir an, weil es uns gelingt, unsere Vision Wirklichkeit werden lassen, zum Wohl aller Menschen, die uns anvertraut sind.
  6. Wir sind phantasievoll, kreativ und lösungsorientiert. Aus der Kombination liebevoller Empathie und Erfahrung mit neuen, intelligenten Ideen öffnen wir für unsere Kunden ständig neue Möglichkeiten, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen.
  7. Durch ständige Weiterbildung halten wir unsere Fachkompetenz auf dem neuesten Stand.
  8. Aufgeschlossen und engagiert setzen wir neueste Erkenntnisse der Wissenschaft zum Wohl unserer Kunden um.
  9. Das in uns gesetzte Vertrauen ist uns ständig neuer Ansporn, uns mit all unseren Herzens- und Geisteskräften für das Wohl unserer Kunden zu engagieren.